Über mich

Als jüngste von drei Kindern wurde ich am 1. März 1992 in Rohrbach geboren und wohne seit meiner Geburt in Schwarzenberg am Böhmerwald.

Seit meiner dreijährigen Lehrzeit (von 2008 bis 2011) wuchs mein Interesse an diesem Beruf.
Nach positiv abgelegter Lehrabschlussprüfung machte ich den Lehrlingsausbildner und führte von 2012 - 2014 das Kosmetikstudio in einer Filiale des dm drogerie marktes.


Bereits 2012 legte ich die Fußpflege-Befähigungsprüfung ab. 2013 absolvierte ich die Unternehmerprüfung und kurz darauf im Jahr 2014 die Befähigungsprüfung für Kosmetik.


Mit 01.10.2014 steht der Geschäftseröffnung nichts mehr im Wege 

Mein Motto

Mein Unternehmen setzt auf Wohlbefinden der Kunden und meisterliche Ausführung der Behandlungen.
Meine Kunden werden von Kopf bis Fuß verwöhnt.

Behandle den Kunden so wie du selbst behandelt werden möchtest.
Den Kunden von Druck und Schmerzen befreien.

Meine Auszeichnungen